Sitzungen:

Hier werden die Termine der Elternvereinssitzungen bekannt gegeben.

Die letzte Elternvereinsausschusssitzung fand am Mittwoch den 5. Oktober 2022 um 17:30 im Festsaal statt. Die Elternvereinshauptversammlung folgte anschließend von 19:00 bis 20:00 ebenfalls im Festsaal.

Im Rahmen der Elternvereinsausschusssitzung diskutieren die Klassenelternvertreter:innen und deren Stellvertreter:innen verschiedene, unsere Schule betreffende Themen. Weiters bereiten sie die Wahl der Mitglieder des Vorstandes des Elternvereins und der Vertreter:innen der Eltern im Schulgemeinsschaftsausschuss (SGA) vor.

Zur Elternvereinshauptversammlung sind alle Eltern eingeladen. Dort können Fragen gestellt und diskutiert werden. Abschließend erfolgt die offizielle Wahl des Elternvereinssvorstandes und des SGA.

Die Protokolle der Sitzungen sind in der entsprechenden Rubrik direkt abrufbar oder werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.