Unterstützung:

Eine wichtige Aufgabe des Elternvereins ist es, SchülerInnen die Teilnahme an Schulveranstaltungen (Schikurs, Sprachwochen, Projekttage, etc.) zu ermöglichen. Kein Kind soll aus finanziellen Gründen verhindert sein, bei diesen wichtigen Schulgeschehnissen dabei sein zu können!

Wenn Sie Hilfe brauchen, ersuchen wir Sie beigefügtes Formular auszufüllen und an den Elternverein weiterzuleiten. Bitte geben Sie uns mindestens 14 Tage Zeit, um Ihr Ansuchen zu überdenken.

Download Formular

Folgender mehrsprachiger Onlineratgeben hilft Ihnen, Unterstützung auch von anderer Seite (wie z.B. der Bildungsdirektion Wien) zu erhalten. Wir empfehlen unbedingt, auch auf diesem Weg Anträge zu stellen:

Mehrsprachiger Online-Ratgeber mit Formularen

Für Maturantinnen und Maturanten steht zur Information über Stipendien die Website der Studienbeihilfebehörde unter "Links" zur Verfügung.